Seite 3

Ein Schmankerl der besonderen Art haben uns Keith und Sue Ahlers mitgebracht. So mancher Morganfahrer hat den Aero 8 von 1964, den in nur 26 Exemplaren gebauten +4+ im Original noch nie gesehen. Melvyn Rutter hat dieses Fahrzeug restauriert.

badwild30kl
badwild
+4+kl
badwild37kl
03kl

Drei weitere Veranstaltungen buhlten um die Gunst der Morganauten. Die Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands, der Slalom als Lauf der Clubmeisterschaft und ein Geschicklichkeitsfahren in Bad Wildungen.

badwild26kl

Auch ein Threewheeler zierte die Maritimauffahrt

badwild48kl badwild55kl
badwild75kl

Keine Veranstaltung ohne Galaabend und Siegerehrung. Nach vielen Lob und Dankesreden war Abschied feiern angesagt. Das Personal in der Bar wurde noch einmal richtig strapaziert.

Die Szene hatte etwas vom “letzten Abendmahl” und das sollte es für den alten Präsidenten Hartmut S. auch werden. Nach 9-jähriger, erfolgreicher Clubarbeit ging mit ihm auch der Name Präsident. Als neuer Vorsitzender wurde Iwan W. gewählt, neuer Sekretär wurde Peter A. und neuer Sportwart Mattias R.

badwild60kl

Eine kleine Ausfahrt am Sonntag zum Edersee ( weil der ja “eh da” ist) bei teilweise sonnigen Abschnitten machte Laune.

Habt ihr prima gemacht ihr Rhein-Mainser, danke für die netten Tage und bis zum nächsten Mal.

zurück