logo
badwild
pfingsten
badwild02kl

Pfingsttreffen war angesagt, - Prognose: Wetter mies, Laune gut, Tank voll.
Von Hannover aus ist Bad Wildungen nicht gerade eine Weltreise, aber man kann eine daraus machen. Der Freitagmorgen begann schon regnerisch und wir als “in der Sauna unten Sitzer” haben es vorgezogen den Moggi nicht kopflos, sondern mit Kapuze versehen zu starten (die Dinger sind ja so schrecklich leicht verschnupft).

Treffpunkt war Wunstorf Kolenfeld bei Ralf und Ingrid. Nicole und Jörg mit ihrem ebenfalls “behüteten Achter”warteten schon. Ingrid war bereits unterwegs, den Familienhund in die Pension zu bringen und Ralf verfluchte die Witterung, beschloß aber trotzdem sich das Gedröhne mit Dach nicht anzutun. Die Route war festgelegt, die Weserstrecke sollte es sein. Unterwegs haben wir Ingrid und dann besseres Wetter aufgegabelt. Unverzüglich rechts ran zum Fingernägelabbrechen beim Dach runterpruckeln. Verrückt, was so ein paar Sonnenstrahlen bewirken können.
In Kassel haben wir dann noch Heidi und Arnulf abgeholt, die sich mit einem super Frühstück angemessen dafür bedankt haben
.

badwild03kl

Die Ortsdurchfahrt in der Kurstadt Bad Wildungen geriet zur Triumpffahrt. Schwerhörige konnten wieder hören und versteinerte Gesichter konnten wieder lächeln. Die kostenlose Heildroge Morgan hat damit ihren Beitrag zur Gesundheitsreform eindrucksvoll geleistet.

badwild76kl

Der Freitag Abend stand unter dem Motto : am hessisches Büffet ausspannen und gucken was oder wer da ist. Es waren eine ganze Menge da, die Teilnehmerliste endete bei Startnummer 138 und der Abend noch lange nicht.

weiter Seite 2