aibl03kl
Laub02
Laub01
aibl05kl

zurück

weiter Seite 3

SEITE 2

aibl04kl

Am Samstag gegen 10.00 Uhr startete die spitzenmäßig ausgearbeitete Rundfahrt in die Berge. Im Gut Kaltenbrunn, am von Regenwolken verhangenen Tegernsee, war Rast angesagt. Die Mahlzeit bestehend aus Leberkäs, Weßwürsten, Brezen und Bier wurde von Livemusik begleitet. Das schlechtes Wetter für Morganfahrert kein Grund ist Trübsal zu blasen bewies die singende und schunkelnde Meute bei Gassenhauern wie dem ”Anton aus Tirol” und dem Kufsteinlied.

Im zweiten Abschnitt der Ausfahrt sollte es noch besser kommen. Der Tatzelwurm überraschte nicht durch Sonnenschein sondern durch Neuschnee.  Schneeketten waren zwar noch nicht erforderlich, aber die zierlichen Scheibenwischer hatten schon Mühe den Schnee von der Windschutzscheibe zu wedeln.

Laub03
Laub01
aibl06kl

Um 20.00 Uhr begann am Samstag der Festliche Abend “30 Jahre Morgan Club Deutschland”.  Das gelungene Menü wurde zeitweilig von immer nachrückenden Veteranen unterbrochen, die ihre persönliche Morganliebesgeschichte erzählen durften.