allg

Seite 3

Bei weiterhin super Sonnenschein und prächtiger Streckenführung ging es nach dem “Letzen Heller” in Hindelang über die neue Jochstraße zurück nach Jubgholz.

allg23kl
allg15kl

Bei der Ankunft im Hotel wartete bereits kühlgestellter Sekt und Käsehäppchen auf die Rückkehrer. Bei  Dudelsackklängen und Gesprächen mit Freunden ließ man die Ausfahrt langsam ausklingen. Am Abend wurden die Gewinner der Käse Rallye, des schönsten und lautesten Morgans und der mit der weitesten Anfahrt, mit einem neu gestalteten Pokal (morganfreundlich klein) gekürt. Übrigens Heinz, das mit dem Schönsten geht völlig in Ordnung.

Die Abschiedsfete am Sonntag morgen fand bei eher bescheidenem Wetter auf der Jungholzer Stubentalalpe statt. Doch einen Morganfahrer kann schlechtes Wetter wenig anhaben und so verlief das Abschiednehmen lustig wie die ganze Veranstaltung.

Auch im nächsten Jahr soll das sehr beliebte Allgäutreffen stattfinden. Das Orgateam hat bereits zugesagt wieder tätig zu werden. Es war wie immer schön im Allgäu und man  freut sich bereits aufs nächste Jahr.

allg16kl
allg18kl

zurück

allg19kl allg20kl allg22kl allg21kl allg17kl