SEITE 2

ammer05

In Bad Zwischenahn war zunächst Mittagstisch angesagt. In einem sehr reizvollen Restaurant bestand die Möglichkeit, Spezialitäten der Region zu verspeisen. Eine der Attraktionen in Bad Zwischenahn ist das Freilichtmuseum mit rekonstruierten, reedgedeckten Bauernhäusern. In einem sehr informativen Vortrag bekamen wir alles Wissenswerte über das Leben der Landbevölkerung aus früheren Jahrhunderten vermittelt.

Das rote Fremdfabrikat eines gewissen A. aus S. ist übrigens kein Hinweis darauf, das die Geschäfte  der Factory  rückläufig sind.

Es war zwar nicht unbedingt Draussensitzwetter aber ein echter Roadsterfahrer kennt das ja nicht anders. So nahmen wir zum Abschied unseren Erdbeerkuchen im Freien und waren glücklich und zufrieden über den gelungenen Saisonauftakt.

ammer06

ZURÜCK

ammer09
ammer07