logo
aibl01kl

Bilder werden durch anklicken grösser

Dreißig Jahre Morgan - Club - Deutschland ,  das war für die Sektion Bayern Grund genug, ein Treffen vom 5. bis 7.Oktober zu veranstalten.

Laub03

Die Organisationstalente um Hermann Redl hatten an alles gedacht: geräumiges Hotel, hübsche Umgebung, super Programm, spendable Sponsoren, umwerfendes Roadbook, 150 Morgans mobilisiert - aber eins hatten sie vergessen

Laub01
Laub03

Bei aller Hektik hat niemand daran gedacht, den Alois (den Bayern) im Himmel zu bitten, beim lieben Gott um gutes Wetter nachzusuchen. Und so war der liebe Gott damit beschäftigt, den ganzen Unrat des letzen Oktoberfestes mit reichlich Regen wegzuspülen

Bereits am Freitag war der Schiffsausflug auf dem Chiemsee von feuchter Witterung begleitet. Das Bier in  Fritzi`s Biergarten wollte nicht so richtig schmecken und so fand man sich frühzeitig im Hotel St.Georg ein, um die steifgefrorenen und nassen Glieder bei warmen Getränken aufzutauen. Der Bayrische Abend bei zünftiger Musik und leckerem Buffet war hingegen eine Wohltat und dauerte dementsprechend bis in die frühen Morgenstunden

aibl02kl
Laub02
Laub01

Weiter zu Seite 2