kuhauto
allg
allg02kl

5. Internationles Morgan - Treffen

vom 29. Juni bis 1.Juli 2001

alg_ko
allg01kl

Sponsor

allg05kl
allg03kl

Mittlerweile zu festen Einrichtung etabliert, folgten ca. 120 Morganauten dem Ruf des Allgäu-Teams und waren pünktlich zur Stelle. Zwei gelungene Neuerungen erwarteten uns bereits am Hoteleingang. Die erste war der Getränketresen und die zweite Heinzens frisch restaurierter Achter. Gleich Phönix aus der Asche, ist der im letzten Jahr verunglückte Wagen auferstanden und hat sogar die Farbe der Asche beibehalten. Ein richtiges Schmuckstück ist er geworden.

allg04kl
allg06kl

Das Ensemble des Hotel Tirol, voran der Koch des Hauses, hat wieder ganze Arbeit geleistet. Der Grillabend auf der Terrasse hat für ein paar Extrapfunde gesorgt, so lecker war es.
Alle waren schon gespannt, welche Strecke sich der Spezialist Wolfgang Macha für die Ausfahrt ausgedacht hatte. Am Samstag früh, mit Blasmusik geweckt, begann die Ausfahrt mit einem Stau, da erst noch dringend festgestellt werden musste welcher Morgan am lautesten ist.

weiter Seite 2